Donnerstag, 3. November 2011

Spaß auf Kufen: Größte Eisattraktion der Niederlande

Die größte Eisattraktion der Niederlande öffnete Ende September ihre Türen im Freizeitpark Slagharen. Unter dem Namen „IJskoud Slagharen“ (Eiskaltes Slagharen) ist ein Teil des Parks in einen winterlichen Abenteuerpark umgebaut worden. Die neuen Eisattraktionen gelten schon jetzt als Besuchermagnet: Eine hochmoderne Eisbahn mit einer Eisrutsche (FunSlide), einem Eispfad (FunTrack) und einer Eisschanze (QuarterPipe) sorgen für Spaß bei der ganzen Familie. Um möglichst viele Besucher an Hollands neuer Besonderheit teilhaben zu lassen und das beste Wintergefühl zu garantieren, bleibt der Freizeitpark dieses Jahr auch zum ersten Mal in seinem 48-jährigen Bestehen während der kalten Monate geöffnet.

An den Wochenenden vom 3. bis 18. Dezember 2011 können die Besucher die vorweihnachtliche Atmosphäre beim Weihnachtsfest des Parks genießen. Die rund zwanzig Attraktionen, zahlreiche Shoppingmöglichkeiten und eine vielfältigen Auswahl winterlicher Unterhaltung runden das Erlebnis „IJskoud Slaghagen“ ab.

Freizeit- & Ferienpark Slagharen, Zwarte Dijk 37, 7776 PB Slagharen
Tel. +31 (0)523 683 000, info@slagharen.com

Weitere Informationen: www.slagharen.com

Quelle: Niederländisches Büro für Tourismus und Convention

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen